Connected

PALFINGER CONNECTED

HEBEN SIE IHRE PALFINGER LÖSUNGEN AUF DAS NÄCHSTE LEVEL

Mit einer Hebelösung von PALFINGER erhalten Sie ein Premium Gerät für ihren Einsatz. Ein wesentlicher Grundpfeiler jedes erfolgreichen Jobs. Doch das ist für uns noch nicht genug. Wir wollen, dass sie nicht nur das beste Gerät am Markt für ihre Hebeanforderungen zur Verfügung haben, sondern sie darüber hinaus dabei unterstützen ihre Geräte auch so effizient wie möglich einzusetzen.

Denn nur ein optimal einsatzfähiges Gerät ist ein Garant für den langfristigen Erfolg. Dazu bedarf es Übersicht, optimierte Wartung, aktuelle Zustands- und Standort-Informationen und vieles mehr. 
Deshalb haben wir PALFINGER CONNECTED entwickelt. Eine digitale Plattform die Ihnen jederzeit und überall eine individuell anpassbare Übersicht über Ihre gesamte PALFINGER Flotte, aber auch Detailinformationen zu Einzelgeräten bietet. So erreichen Sie eine maximale Verfügbarkeit ihrer Geräte bei möglichst geringem Administrationsaufwand.

CONNECTED

GERÄTEÜBERSICHT UND INFOS AN EINEM ORT


CONNECTED ist unser KOSTENLOSES Angebot für alle, die eine PALFINGER Lösung haben. 


Schluss mit der Suche nach Serviceheften und anderen Dokumenten - jetzt können Sie alle Informationen zu Ihren PALFINGER Lösungen jederzeit einfach digital abrufen.


Geräteübersichten, Servicestatus, technische Dokumentationen und vieles mehr sind jederzeit und überall verfügbar. Die kostenlosen Standardfunktionalitäten stehen für folgende Produktgruppen zur Verfügung:

CONNECTED PLUS+

ECHTZEIT DATEN VON IHREM GERÄT


CONNECTED plus+ bietet als optionales Paket die Möglichkeit Daten in Echtzeit von ihren PALFINGER Geräten zu empfangen. So habe Sie den aktuellen Zustand ihres Gerätes jederzeit im Blick und können diese Daten auch zur Flottenoptimierung über die gesamte Laufzeit auswerten.


Für eine noch effizientere Zusammenarbeit bietet das System eine
 gemeinsame Datenbasis für Bediener, Flottenmanager und Servicepartner. Übersichtlich und aktuell. Relevante Daten werden in den integrierten Anwendungen FLEET MONITOR (Fleetmanager), OPERATOR MONITOR (Bediener) und Service Cockpit (Servicepartner) aufbereitet und angezeigt. Für Kunden die bereits ein Flottenmanagement System im Einsatz haben, bietet CONNECTED plus+ eine standardisierte Schnittstelle (ISO 15143-3/AEMP 2.0) zur Übertragung der Daten in Ihre gewohnte Umgebung.


VORTEILE, FUNKTIONEN UND FEATURES


Digitale Lösungen wie PALFINGER CONNECTED erleichtern Arbeitsabläufe und machen die Arbeit mit den Produkten noch komfortabler, sicherer und effizienter. Das integrierte und anwenderorientierte System erleichtert die Handhabung und verkürzt die Einarbeitungszeiten am Gerät.

Die Vorteile von Connected


Faktenbasierte Entscheidungen, mehr Effizienz, bessere Kommunikation, mehr Uptime. All dies und noch vieles mehr ermöglichen die PALFINGER CONNECTED Services. Mehr Informationen zu Ihren Vorteilen sowie detaillierte Übersichten über die verfügbaren Features für ihre PALFINGER Produktgruppen finden Sie hier:

Funktionsübersicht


Das kostenlose CONNECTED Paket unterstützt Sie bei der Organisation Ihrer Flotte und bietet einen Überblick über alle wichtigen Maschinendokumente. CONNECTED plus+ ermöglicht eine genauere Analyse des Maschinen- zustandes und eine Maximierung der Einsatzzeit durch effizienteren Service.


Unterstützte Produktgruppen

Erfahren Sie welche Produktgruppen optional mit Telematikmodulen ausgestattet werden können, um durch LIVE-Maschinendaten und bidirektionale Kommunikation die kompletten Funktionalitäten und Features von PALFINGER CONNECTED plus+ zu nutzen.


JETZT REGISTRIEREN


Ihr Service Partner nimmt für Sie gerne die kostenlose PALDESK Registrierung für Ihre Produkte vor.
Dazu werden die Seriennummer, der Device Code sowie die Firmendaten von ihm/ihr eingetragen.
Für Ladekrane können Sie diese Registrierung auf PALDESK auch direkt selbst vornehmen.


REGISTRIERUNG FÜR ENDKUNDEN

ANFRAGE PALFINGER CONNECTED - SENDEN

Share by: