Recycling | Holz Krane

Holz und Recyclingkräne

Bei PALFINGER EPSILON beginnt das Thema Nachhaltigkeit dort, wo es bei vielen anderen endet. Wir beschränken uns nicht nur auf einige wenige Bereiche, wenn wir von dauerhaft wirksamen Lösungen sprechen. Sondern etablieren zukunftsfähige, wirtschaftliche und umweltfreundliche Systeme in allen Schnittstellen unseres Unternehmens.

Beste Produktqualität, die wir durch effiziente, maßgeschneiderte und ökologische Lösungen erzielen, gibt unseren Kunden Sicherheit. Darüber hinaus setzen wir höchste Ansprüche an uns selbst und unsere Mitarbeiter. Der schonende Einsatz von Ressourcen, den wir durch die Entwicklung innovativer Lösungen erzielen, lässt dabei auch die Umwelt langfristig aufatmen.

Das macht PALFINGER EPSILON zu einem zuverlässigen Partner. Ein ganzes Leben lang.

Mehr Informationen finden Sie hier
Prospekte
zum Herunterladen
Aufbauten
Share by: