Mobile Mülltonnenreinigung

Mülltonnenreinigung


Wir bieten Mülltonnenreinigungsfahrzeuge der Firma Mowa an. Das Unternehmen MoWa GmbH (Hersteller für Mülltonnenreinigung) wurde 1993 als Dienstleistungsunternehmen gegründet. Basierend auf der Idee, schlüsselfertige Lösungen im Bereich der industriellen Reinigung von Müllsammelbehältern zu liefern.


Im Jahre 2002 wurde das Unternehmen, das bis dahin ein reiner Familienbetrieb war, durch die Beteiligung der AWISTA GmbH, Düsseldorf gestärkt.
 Der Hauptsitz befindet sich in Overath, nahe den Städten Köln und Bonn. 
Ein besonderer Fokus liegt auf dem weiteren Ausbau der internationalen Geschäftsbeziehungen vor allem für den Waschaufbau Vertrieb. Es wurde mit der Firma Tecme in Italien ein Partner gefunden, der die gleiche Philosophie vertritt, sowie die Anlagen für den südeuropäischen Markt in Lizenz aufbaut und vertreibt.


Mehr Informationen zu den verschiedenen Produkten finden Sie hier oder bei uns

Kundenprojekte
Share by: